• Autor des Monats: David McGerran!!
  • Aktion Wunschträume läuft!
  • Autorin des Monats: Renate Lehnort!
  • Buch des Monats: Insane
Home » Monatswettbewerbe » Autor des Monats

Autor des Monats

Der Autor des Monats März 2021 ist:

David McGerran

Über Mich: In Köln geboren, lebe ich nun als freier Autor in Mülheim an der Ruhr. Schon als Kind las ich gerne spannende Romane, wanderte durch die Natur und entdeckte mit meinen Hunden die Welt.

Das ändert sich auch im späteren Leben nicht. Ich war schon immer sehr fantasievoll und irgendwann wurde aus dem Lesen der Geschichten anderer, ein Schreiben meiner eigenen Romane. Mein Ziel ist es, meine Leser in eine andere Welt zu entführen und sie auf eine düstere Entdeckungsreise in das tiefste Innere der menschlichen Seele mitzunehmen.

Meine Leidenschaft fürs Schreiben ermöglicht es mir, in die Rollen der tragischen Helden und kaltblütigen Bösewichte zu schlüpfen und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen.

Mein Motto lautet: Logik wird dich von A nach B bringen, Fantasie wohin du willst.

Die Vorgänger waren: