• Autorin des Monats: Bea Eschen
  • Autor des Monats: Roland Hebesberger
  • Buch des Monats: Highway ins Verderben
  • Newcomer des Monats: Hildegard Grünthaler
Home » Lob/Kritik

Lob/Kritik

Hier veröffentlichen wir Lob und Kritik, die uns auf digitale Weise erreicht hat. Außerdem können Autoren und Leser hier unsere Arbeit und diese Homepage bewerten!

Eine Autorin:

Die Autorenecke ist absolut empfehlenswert!

Ein Autor:

Großer Dank an alle, die mich unterstützen, vor allem die Autorenecke-Gelsenkirchen, die eine Bereicherung im World Wide Web ist.

Eine Leserin:

Eure Seite ist super und werde sie überall weiterempfehlen. Eine Topadresse bei der Bücherwahl.

Autorenbewertung

Bewertung: 4.6923076923077 Sterne
13 Stimmen

Leserbewertung

Bewertung: 5 Sterne
22 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Sabine Schildgen
Vor 2 Monate

Was für eine großartige Seite, bei der ich endlich das Gefühl habe, als Autorin wahrgenommen zu werden. Einsatz und Engagement zeichnen die Autorenecke aus und ich kann sie zu 1000% weiterempfehlen!

Dörthe Norden
Vor 4 Monate

Eure Seite ist wunderbar. Ich freue mich immer, wenn ich euch meine Bücher anbieten darf. Ihr seid Klasse, bitte macht weiter so und eure Seite kann man nur jedem Autor empfehlen;-))

Bea Eschen
Vor 5 Monate

Die Autorenecke-Gelsenkirchen ist Klasse! Sie ist umfassend und übersichtlich und für den Autor/die Autorin ein wertvolles Werkzeug, um für seine/ihre Bücher zu werben und über Neuigkeiten zu informieren. Ein großes Dankeschön an den Verwalter, dessen Arbeit von unbezahlbarem Wert ist. Es ist ein Privileg für mich, als Mitglied aufgenommen worden zu sein.

Mici  Luspi18@web.de

Ich möchte mich hiermit bei der gesamten Autorenecke bedanken. Von der Gewinnbenachrichtigung, über den weiteren Ablauf, bis hin zum sehr schnellen Versand, lief alles absolut reibungslos. Wir haben uns über das Buch von David McGerran wahnsinnig gefreut. Macht weiter so.