• Autorin des Monats: Bea Eschen
  • Autor des Monats: Roland Hebesberger
  • Buch des Monats: Highway ins Verderben
  • Newcomer des Monats: Hildegard Grünthaler
Home » Download-Leseproben

Leseproben zum Download

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Bücher mit Leseproben zum Download vor. Die Leseproben enthalten Links, mit denen Sie sich weitere Informationen über den Autor und den Titel einholen können. 


Roland Hebesberger - Red Eagle-Ava Canary

Red Eagle
PDF – 239,4 KB 3 Downloads

Genre: Thriller - 332 Seiten

Inhalt: Als Mitglied der Eagles steht Ava Canary vor einer neuen Herausforderung: der Geheimhaltung fortgeschrittener Technologien zum Schutze der Menschheit. Eine verschlüsselte Nachricht an die feindlichen Insurgents deutet auf eine drohende Gefahr hin. Ava tritt eine Mission an, mit dem Ziel, die Bedrohung zu stoppen. Auf ihrem Weg erwarten sie ferne Länder, neue Feinde und Verbündete, moderne Technologien und vielleicht sogar eine unerwartete Romanze. Dabei darf sie den Fokus nicht verlieren, denn sollte ihre Mission scheitern, würde das nicht nur sie, sondern die gesamte Erde in Gefahr bringen.


Hildegard Grünthaler - Tausend Tage Wohnmobil

H Gruenthaler Leseprobe Tausend Tage Wohnmobil
PDF – 194,9 KB 15 Downloads

Genre: Reisebericht - 350 Seiten

Inhalt: Drei Jahre lang mit dem eigenen Wohnmobil durch die Welt ziehen, über einsame Highways durch atemberaubende Landschaften rollen, bleiben, wo es einem gefällt - wer hat davon nicht schon geträumt? Hildegard und Peter Grünthaler haben diesen Traum in die Tat umgesetzt und ihre Erlebnisse in dem Buch Tausend Tage Wohnmobil - In drei Jahren durch Amerika, Australien und Neuseeland festgehalten.


Bea Eschen - Die Wiege der weißen Löwin

Bea Eschen Die Wiege Der Weissen Loewin Leseprobe
PDF – 830,9 KB 15 Downloads

Genre: Moderne Frauenliteratur - 122 Seiten

Dieser Band enthält:

"Das Leben der Sofia"

"Ich, Yana"

 


Robert Richard Bell - Abgründe I - Gier

Abgrunde I Gier Leseprobe
PDF – 291,4 KB 23 Downloads

Genre: Thriller - 504 Seiten

Eine absurd klingende Geschichte ist dafür verantwortlich, dass eine Kettenreaktion ausgelöst wird. Es muss ein Verbrechen aufgeklärt werden, das verleugnet und für unmöglich gehalten wurde. Während der Ermittlungen, vereinen sich Vergangenheit und Gegenwart zu einer Tragödie, die Opfer fordert und aufzeigt, wie eng, Genialität und Wahnsinn, Glück und Zufall sowie Traum und Realität beieinander liegen. Wird es unter den gegebenen Voraussetzungen ein Happy End geben?


Nora Pflug - Liebe und noch viel Meer

Leseprobe Nora Pflug Liebe Und Noch Viel Meer
PDF – 175,2 KB 15 Downloads

Genre: Spannungsroman - 328 Seiten

Die 28-jährige Buchhändlerin und Theaterautorin Mia gerät immer wieder an die falschen Männer: Ahmet entpuppte sich als Casanova und Niko, ein One-Night-Stand entwickelt sich zum gefährlichen Stalker. Doch da gibt es noch den Jazzpianisten Maximilian, den Mia in einem Café kennenlernt. Sie glaubt schließlich, in ihm den Richtigen gefunden zu haben. Alles könnte sich zum Guten wenden, wäre da nicht ihre beste Freundin, die auch ein Auge auf Maximilian geworfen hat.


Bea Eschen - Ich war einer vieler Sklaven

Bea Eschen Ich War Einer Vieler Sklaven
PDF – 592,8 KB 14 Downloads

Genre: Historischer Roman - Liebe im Alten Ägypten - 108 Seiten

Die Geschichte spielt im Alten Ägypten. Zu der Zeit regieren die Götter die Menschheit und das Leben geht nach dem Tod in der geistlichen Welt weiter. Naguib ist ein Sklave und verliebt sich Hals über Kopf in eine Dienerin seiner verehrten Königin. Er erlebt starke sexuelle und spirituelle Kräfte, die ihn über seine Sklavenbrüder erheben und ihn schließlich zu einer wertvollen Ressource in seinem Tempel machen.


Doris E- M. Bulenda - Höllische Rache

Doris E M Bulenda Hoellische Rache Teil 1 Leseprobe
PDF – 151,8 KB 12 Downloads

Genre: Horror/Grusel - Okkulter Roman - 294 Seiten

Wenn du bei dem Versuch, deine verschi…ne Beziehung mit dem undankbarsten Kerl, den es gibt, zu retten, in den Tod geschubst wirst …


Bea Eschen - Orontius, der Gaukler Gottes

Bea Eschen Orontius Der Gaukler Gottes
PDF – 307,0 KB 17 Downloads

Genre: Historischer Roman - 152 Seiten

Im späten Mittelalter wächst Orontius in einer Bauernfamilie als einziger Sohn seiner Eltern in Armut auf. Nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter vertraut ihn sein Vater dem fahrenden Gaukler Eberlein an, um ihn vor Hunger und Not zu schützen. Einzige Bedingung: Eberlein und seine Truppe bringen Orontius zu seinem 15. Geburtstag in ein Kloster nach Siegen. Für den Jungen beginnt eine abenteuerreiche Zeit.


Robert Richard Bell - Abgründe II - Gefangen

Robert Richard Bell Abgruende II Gefangen
PDF – 282,9 KB 12 Downloads

Genre: Thriller - 300 Seiten

Sie waren Brüder, ein Herz und eine Seele, sie waren Zwillinge. Niemand war fähig sie auseinanderzuhalten. Sie hießen Sean und Dean und mit zunehmendem Alter wurden ihnen verschiedene Lebenswege aufgezwungen. Während der eine stets vom Glück verfolgt wurde, schien dem anderen das Pech nachzulaufen. Irgendwann wurde es dem Unglücksraben zu viel und, um sein Dasein in korrekte Bahnen zu lenken, begann er einen Rachefeldzug gegen jeden, der ihn einst in irgendeiner Form verhöhnt oder verletzt hatte. 


Hildegard Grünthaler - Outdoor - On the Road

Outdoor On The Road Hildegard Gruenthaler
PDF – 157,1 KB 11 Downloads

Genre: Reisebericht - 192 Seiten

Inhalt: Der drangvollen Enge und dem Stress des europäischen Verkehrs entfliehen und stattdessen im Wohnmobil über schier endlose, einsame Highways durch atemberaubende Landschaften fahren. Die Autorin und ihr Mann haben diesen Traum wahr gemacht und sind gemeinsam mit ihrem Hund ein Jahr und rund 41.000 km weit kreuz und quer durch Nordamerika gereist. Was sie auf dieser aufregenden Reise erlebt haben, welche Ereignisse besonders unvergesslich waren und wie das Reisen mit dem Hund geklappt hat, erzählt Hildegard Grünthaler nun in ihrem neuen Buch.