• Autor des Monats: David McGerran!!
  • Aktion Wunschträume läuft!
  • Autorin des Monats: Renate Lehnort!
  • Buch des Monats: Insane
Home » Autorenseiten » Nachname S-Z » Schnobrich, Markus

Schnobrich, Markus

Autor Markus Schnobrich

Der Autor Markus Schnobrich, im September 1982 in Wien geboren, wo er auch heute noch wohnt, besuchte die Höhere Bundesanstalt für wirtschaftliche Berufe, Fachschule.

Seine beruflichen Tätigkeiten übte er auf verschiedenen Gebieten aus: Medizinischer Masseur, Versicherungsmakler, Sicherheitsmitarbeiter und er war auch im Verkauf tätig. Seit Juli 2017 wirkt er schriftstellerisch. Er hat im Dezember 2018 ein Buch mit dem Titel „Falsches Spiel“ und im September 2019 sein Werk "Durch die Angst" veröffentlicht. Darüber hinaus beschäftigt er sich gerne mit Fußball, Lesen und Musik.

Falsches Spiel wurde das Buch des Monats Januar 2021 in der Autorenecke im Genre Kurzgeschichten.

Falsches Spiel - 64 Seiten

Genre: Kurzgeschichten - Suspense-Thriller

Inhalt: Peter ist auf der Suche nach einer neuen Anstellung und findet durch Zufall ein Angebot in einem Krankenhaus. Doch irgendetwas geht in diesem Krankenhaus nicht mit rechten Dingen zu. Gemeinsam mit der Krankenschwester Lilly will er der Sache auf den Grund gehen. Als sie erkennen müssen, dass ausgerechnet ihr gemeinsamer Chef in die Geschehnisse verstrickt zu sein scheint, wird es gefährlich für die beiden. Denn auch nicht jeder Patient ist der, für den sie ihn halten …

Durch die Angst - 88 Seiten

Genre: Kurzgeschichten - Suspense-Thriller

Inhalt: Neun unheimliche Geschichten werden präsentiert. Da ein Ehepaar, das sich, nachdem es sich wegen einer Umleitung verfahren hat, unbewusst in größte Gefahr begibt. Oder ein Mann und eine Frau, die ihren Spaziergang im wunderschönen Wald genießen und plötzlich eine ungewöhnliche und äußerst beängstigende Entdeckung machen. Auch ein Kaufhaus, wo es offenbar des Nachts gewaltig spukt und ein Sicherheitsmann in arge Bedrängnis gerät, …

Falsche Wahrheit-Die Stiege - 68 Seiten

Genre: Kurzgeschichten - Suspense-Thriller

Inhalt: Paul Jones muss eine Entscheidung fällen … und trifft die Falsche. Sein Wille diesen fatalen Fehler zu korrigieren führt ihn an einen Ort, den man nicht betreten sollte. Denn manch dunkles Geheimnis bleibt besser verborgen …