• Aktionen von Autoren sind aktiv!
  • Gewinnspiel der Autorenecke ist aktiv!
Home » Autorenseiten » Nachname S-Z » Schmid, Barbara » Barbara Schmid im Genre Science-Fiction

Barbara Schmid im Genre Science-Fiction

Nebenmenschen 1 - 604 Seiten

Genre: Science-Fiction

Inhalt: 

Nebenmenschen sind die Produkte eines grausamen Krieges, der die Welt in Zonen geteilt hat. Es sind genveränderte Menschen, Klone und Cyborgs, die ihrer Rechte verlustig erklärt wurden und durch die vollständige Isolation von der Gesellschaft gezwungen werden, sich eine neue Zukunft aufzubauen.

Unter der Leitung einer gentechnisch veränderten Frau bildet sich nach und nach eine militärische Organisation, die ihre Überlegenheit gegenüber normalen Menschen und ihre besondere Ausbildung nutzen will, um das Weltall zu erobern.

Doch trotz ihrer kampforientierten Programmierung konnte man ihnen ihre Menschlichkeit nicht nehmen …

Nebenmenschen 2 - 576 Seiten

Genre: Science-Fiction

Inhalt: Mark Russell ist schön, reich und prominent. Dementsprechend führt er ein Leben, das man nur als hemmungslos bezeichnen kann. In Wahrheit ist Mark auf der Flucht vor dem dunklen Geheimnis seiner Kindheit, die überschattet worden ist von einem despotischen, gewalttätigen Vater und einer schizophrenen Mutter, die er als kleines Kind durch Selbstmord verloren hat. Als Mark im Streit einen Mann erschlägt, flieht er in ein Schloss, wo er Jim kennenlernt. Was er nicht ahnt, ist, dass dieser der wiedergeborene Ragnar ist, sein Feind seit Ewigkeiten. Können Mark und seine Freunde, die Nebenmenschen, die Erde vor den unheimlichen Schläfern retten?

Nebenmenschen 3 - 508 Seiten

Genre: Science-Fiction

Inhalt: Seit zehn Jahren leben die Nebenmenschen auf Pantaleon, da sie durch den Angriff der Schläfer in Ungnade gefallen sind. Nur Jim und Trance durften auf der Erde bleiben. Da erfolgt der Ruf der Schläfer, den nur Jim empfängt. In einem Traum sieht Jim zudem Mark, der wiedergeboren worden ist, wie es seiner Herkunft als Unsterblichem entspricht. Jim und Trance machen sich auf die Suche und finden einen verwahrlosten Jungen in Zone 4, der Mark zum Verwechseln ähnlich sieht.

Nebenmenschen 4 - 452 Seiten

Genre: Science-Fiction

Inhalt: Durch einen spektakulären Kampf gelingt es Jim und Clint die Zeit wieder in ihre geordneten Bahnen zu lenken. Trotzdem scheint die Prophezeiung noch nicht erfüllt zu sein, denn welche Auswirkungen hatte dieses Experiment auf den Rest des Universums? Vor allem auf die Unsterblichen, für die Zeit keine Bedeutung hat?

Clint und seinen Freunden steht ein schwerer Weg bevor, vor allem, weil ihr Vertrauter, der geheimnisvolle Hakhan plötzlich spurlos verschwindet …

Sollte Clint, der junge Krieger aus der Zukunft wirklich dazu bestimmt sein, der nächste König von Pantaleon zu werden?