• Autor des Monats: Toni Garber
  • Autorin des Monats: Zoe Zander
  • Buch des Monats: Jörg Krämer
  • Newcomer des Monats: David McGerran

Ann Klee - Rezensionen

Ann Klee - Fateful Lust - Verhängnisvolle Lust

Katja

5,0 von 5 Sternen Warnhinweis!! SUCHTGEFAHR !!!

Rezension aus Deutschland vom 12. März 2021

Nach der Leseprobe habe ich mir das Buch sofort auf den Kindle geladen und an einem Abend durchgelesen. Man leidet mit den Protagonisten von der ersten bis zur letzten Seite. Super spannend, die richtige Mischung g aus Thriller und Erotik. Die Autorin schafft es immer wieder durch clever gesetzte Cliffhanger neue Spannung aufzubauen, bevor man sich zu früh in Sicherheit wiegt. Schade nur, dass man auf den 2. Teil noch bis Mai warten muss. 🥲 Warnung!! Suchtgefahr!😉

Quelle: Amazon

Natascha Kabisch - Lange

5,0 von 5 Sternen Spannend und mitreißend

Rezension aus Deutschland vom 19. April 2021

Ann Klee - Fateful Feelings - Verhängnisvolle Gefühle

Katja

5,0 von 5 Sternen Es geht spannend weiter...

Rezension aus Deutschland vom 13. Mai 2021

Mir hat das 1. Buch schon sehr gut gefallen Die Story in Teil 2 baut sich immer spannender auf. Es kommen neue Charaktere hinzu und andere Personen des 1. Teils bekommen einen grösseren Part. Eine gute Mischung aus Love and Crime, richtig schön blutrünstig,😈 mehr kann ich nicht schreiben, ohne zu Spoilern. Auch dieses Buch hat einen hohen Suchtfaktor. Ich freue mich schon auf "Fateful Revenge". Prädikat, sehr empfehlenswert!

Quelle: Amazon