• Autor des Monats: Toni Garber
  • Autorin des Monats: Zoe Zander
  • Buch des Monats: Jörg Krämer
  • Newcomer des Monats: David McGerran

Robert Richard Bell - Rezensionen

Abgründe I - Gier

Fünf von 120 Rezensionen der Testleser:

Angie: Wahr oder nicht wahr? Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Ulrike: Das Buch geht meiner Meinung nach sehr dezent los, fast langweilig. Dann wird es herausfordernd und fesselnd. Das Ende ist famos aufgeschlüsselt und macht neugierig auf mehr. Ich bin mir sicher, dass es nicht alles war und die Geschichte eine Fortsetzung finden wird.

Ilse: Ich bin kein Thriller-Fan, aber dieses Buch hat mich nicht losgelassen. Nein, es ist keine Geschichte, bei der man nicht den Kopf einschalten muss, aber ja, es ist eine, die einen vielfältig berühren könnte.

Heiner: Mit einem Wort könnte man sagen: Perfekt! Mit zwei Worten: Sehr gut!

Wolfgang: Eines der besseren Bücher, welches ich in den letzten Monaten gelesen habe.

Quelle: Autorenecke-Gelsenkirchen