• Autor des Monats: Toni Garber
  • Autorin des Monats: Zoe Zander
  • Buch des Monats: Jörg Krämer
  • Newcomer des Monats: David McGerran
Home » Autorenseiten » Nachname A-F » Mark Engel » Mark Engel - Summer Romance

Mark Engel - Summer Romance

356 Seiten - Genre: Romanhafte Biografien - Urbane Belletristik

Inhalt: Philipps unerschütterlicher Glaube an die große Liebe bringt ihn erneut aus der Fassung, als es auch mit Sebastian nach nicht allzu langer Zeit zu kriseln beginnt. Wieder überfällt ihn das Gefühl, eine Beziehung nach nur einem Sommer in den Sand zu setzen.
Aber was geschieht, als ein junger Mann Gefühle in ihm auslöst, die nicht sein dürfen, weil dieser Mann einer seiner Schüler ist?
Gabriel ist froh, endlich sein Abitur in der Tasche zu haben. Er möchte zum Studium von Hamburg wegziehen. Weit weg von seinem katastrophalen Elternhaus. Weg von seiner heimlichen Liebe Philipp Rominger, der seit einigen Monaten sein neuer Lehrer ist und nicht nur sein Herz, sondern sein ganzes Leben durcheinanderbringt.
Werden Philipp und Gabriel trotz aller Schwierigkeiten zueinanderfinden und zu ihrer Liebe stehen können, oder versucht Sebastian seine Beziehung mit Philipp zu retten?
Irgendwann beginnt jedoch ein neuer Sommer, in dem für Philipp, Sebastian und Gabriel nichts mehr so sein wird, wie es war.
Ein berührender Liebesroman über verlorenes Glück und der ewigen Sehnsucht nach der großen Liebe.

Weitere Bücher von Mark Engel

Sie können auch eines der Buchcover doppelt anklicken!

Die Autorenecke - Gelsenkirchen bei YouTube.