• Autor des Monats: Toni Garber
  • Autorin des Monats: Zoe Zander
  • Buch des Monats: Jörg Krämer
  • Newcomer des Monats: David McGerran
Home » Autorenseiten » Nachname A-F » Mark Engel » Mark Engel - Chaos-Herzen

Mark Engel - Chaos-Herzen

742 Seiten - Romanhafte Biografien - Urbane Belletristik

Inhalt: Bin ich naiv, weil ich an die große Liebe auf den ersten Blick glaube? – Ich bin Max und mein Äußeres ist Schneewittchen ähnlicher, als einem Mann, nach dem die schönen Mädchen scharenweise Schlange stehen. Mein bisheriges Leben war eintönig, bis mir nicht ganz freiwillig, mein heimlicher Schwarm vor die Füße gerutscht ist.
Leo, mein absoluter Traummann, in dem ich ab diesem schicksalhaften Moment die Liebe meines Lebens gesehen habe. Doch das vermaledeite Schicksal hat sich für Leo und mich einen perfiden Plan ausgedacht. Nach wenigen glücklichen Monaten bin ich mir nicht mehr sicher, ob meine Zukunft in einem Albtraum enden wird oder ob der altbekannte Spruch zutrifft … und sie lebten glücklich bis ans Lebensende.

Weitere Bücher von Mark Engel

Sie können auch eines der Buchcover doppelt anklicken!