• Autor des Monats: David McGerran!!
  • Aktion Wunschträume läuft!
  • Autorin des Monats: Renate Lehnort!
  • Buch des Monats: Insane
Home » Autorenseiten » Nachname A-F » D`or, Meghan

D`or, Meghan

Autorin Meghan D`or

Meghan D'Or wurde 1980 in Großhansdorf, Schleswig-Holstein, geboren, liebt das Meer und die exzessive Lektüre von Liebes- und Reiseromanen. Sie lebt zurückgezogen bei einem großen Erdbeerhof nahe der Ostsee.

E-Mail: meghandor@gmail.com

Fanpage: https://www.facebook.com/Meghandor/

Brandung der verbotenen Sehnsucht - 144 Seiten

Genre: Zeitgenössische Frauenliteratur - Liebesromane

Inhalt:

Bettine Kochfatz ist eigentlich glücklich verheiratet. Doch als sie mit ihrem Mann Peter nach Malibu in den Urlaub reist, trifft sie dort die Liebe mitten ins Herz. Der Arzt und Graf Klars von Sandstrøm stiehlt Bettine den Atem, während ihr Mann sich von einem Tauchunfall erholt. Es entwickelt sich eine beispiellose Liebesgeschichte auf zwei Kontinenten, die von der Liebe erzählt, wie sie eben ist: voller Leidenschaft, unfassbar spannend, und gänzlich unvorhersehbar. Hat die unmögliche Seelenverwandtschaft des weltmännischen Grafen und der Bio-Hofbetreiberin vom Lande eine Zukunft?