• Autor des Monats: Thomas Ehrenberger
  • Autorin des Monats: Ann Klee
  • Buch des Monats: Elizabeth Horn
  • Newcomer des Monats: Robert R. Bell
  • In Geschenkbücher: Kostenlose Downloads
Home » Autorenseiten » Nachname A-F » Astrid Freese

Astrid Freese

Emily Lane ist das Pseudonym der deutschen Autorin Astrid Freese unter dem sie romantische Liebesromane schreibt. Ihr unverrückbarer Glaube an die große Liebe beschert den Lesern viele romantische Stunden, sowohl in ihren Fantasyromanen, die sie unter Astrid Freese veröffentlicht, aber auch in ihren erotischen Lovestorys, die unter dem Pseudonym Lina Roberts erschienen sind. Mittlerweile hat sie acht Romane und Novellen veröffentlicht und denkt noch lange nicht ans Aufhören. Denn Schreiben ist für sie eine Passion, ohne die sie nicht atmen kann.

Mit ihrer Familie und ihrem vierbeinigen besten Freund lebt sie am Rand der Glücksburger Heide, wo sich ihr bei ihren tagtäglichen Waldspaziergängen ein schier unerschöpflicher Quell an Inspirationen auftut. Sie liebt neben dem Schreiben das Lesen, verreist gern und genießt im Winter die Abende am Kamin.

Die Bücher von Astrid Freese:

Ashaana-Die Macht des Lichts - 488 Seiten

Genre: Fantasy

Inhalt:

Der Beginn einer Reise in die Vergangenheit

Als auf der paradiesischen Isla del Coco nach einem Erdbeben ein jahrtausendealtes menschliches Fossil gefunden wird, reist die Anthropologin Kiera Andress voller Hoffnung auf die Insel. Das Skelett könnte sich als die Sensation entpuppen.

Doch als Kiera auf der Insel ankommt, gerät ihre wissenschaftliche und private Welt aus den Fugen. Die Knochen bergen ein Rätsel, das niemals entschlüsselt werden sollte. Trotzdem geht Kiera bis an ihre Grenzen, um das Mysterium zu lüften. Dabei erhofft sie sich von dem ebenso attraktiven wie charismatischen Kunsthistoriker Colin Hilfe, der in ihr eine heiße, ungeahnte Leidenschaft weckt. Doch auch er hütet ein uraltes Geheimnis …

Verlockende Sehnsucht-Engel des Mondes - 408 Seiten

Genre: Fantasy

Inhalt:

Die sterbliche Meisterdiebin Lyeen Adalis will nichts mit Engeln zu tun haben, denn Vael, Erzengel von Maleja, hat ihr Leben zerstört. Als jedoch ausgerechnet Vael sie für einen Auftrag anheuern will, bleibt ihr kaum eine Wahl. Eine Absage würde einem Selbstmord gleichkommen.

Was zu Beginn wie ein harmloser Job wirkt, entpuppt sich schnell als Spiel um tödliche Macht. Ein Kampf, bei dem Lyeen aufpassen muss, nicht ihr Herz zu verlieren. Vael mag gefährlich sein, ist aber ebenso heiß. Er weckt eine Leidenschaft ihn ihr, die Lyeen alles kosten könnte – am Ende sogar das Leben …

Magische Flammen - 390 Seiten

Genre: Fantasy

Inhalt:

Als die Leibwächterin Aliana Koon den Auftrag erhält, den charismatischen und erfolgreichen Songwriter Damian Summers zu beschützen, ahnt sie nicht, dass ihre Schicksale auf magische Weise verknüpft sind. Damian und Aliana fühlen sich vom ersten Moment an zueinander hingezogen und verbringen eine Nacht in vollkommener Ekstase miteinander.

Ihr Glück scheint perfekt zu sein, doch am nächsten Morgen bricht über beide ein Albtraum herein. Damian verschwindet vor Alianas Augen spurlos. Verzweifelt begibt sie sich auf die Suche nach dem Mann, den sie liebt, und gerät dabei in die Fänge eines skrupellosen Magiers.

Navigationsoptionen

Hauptmenü