• Autorin des Monats: Bea Eschen
  • Autor des Monats: Roland Hebesberger
  • Buch des Monats: Highway ins Verderben
  • Newcomer des Monats: Hildegard Grünthaler
Home » Autorenporträts » Autoren » Einzigartiger: Haiku für Dich

Einzigartiger: Haiku für Dich

Genre: Unterhaltung - Lyrik 125 Seiten

Inhalt: Die Haiku wenden sich an jeden einzigartigen Menschen, insbesondere an den Geliebten. Sie offenbaren das Geheimnis einer langjährigen Liebe: Immer wieder einmal achtsam sein und das Besondere des Augenblicks wahrnehmen. Einzigartig ist jeder Moment, in dem wir uns bewusst werden, dass wir jetzt leben. Wir wollen die Schönheit des gegenwärtigen Moments feiern und in Dankbarkeit das annehmen, was gerade geschenkt wird. Der Mensch an meiner Seite ist eine Quelle der Freude.


Weitere Bücher von Elena Abendroth