Home » Autorenecke » Tanja Knecht

Tanja Knecht

Tanja Knecht zu Ihrem Buch: 

Mit dem Ratgeber „Die toxische Gedankenspirale“  hoffe ich, möglichst viele effektive Ratschläge zum Thema Burn-out und depressive Verstimmung zu geben. Ich habe versucht eine Selbstheilung zu aktivieren. Wenn sich der Betroffene darauf einlässt, kann es durchaus sehr erfolgreich werden. Da ich hauptberuflich damit zu tun habe, weiß ich, dass es funktionieren kann. Dieses Buch möchte ich auch gerne für einige Klienten anwenden. #tanjaknecht


Tanja Knecht - Die toxische Gedankenspirale - Ratgeber - Gesundheit

Inhalt: Ein Ratgeber, durch den Betroffene erlernen können, eine Depression oder ein Burn-out besser zu verstehen. Es wird den Patienten eine positive Denkweise suggeriert. Menschen, die an Depression oder Burn-out erkrankt sind, haben Stimmungs- und Gefühlsschwankungen, die sie selbst oft nicht erklären können. Traurigkeit, allgemeine Interessenverweigerung, Antriebslosigkeit und emotionale Leere umgibt diese Menschen. Daraus entstehen oft zahlreiche körperliche Beschwerden und Krankheiten. In diesem Ratgeber werden verschiedene Möglichkeiten zur Selbstbehandlung einer anfänglichen Depression und Burn-out gegeben.

Preview zum Buch


Ihr Kommentar zur Autorin, zum Buch oder der Seite:

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.