Markus Gerwinski

Markus Gerwinski, geboren 1972 in Essen, veröffentlichte bereits als Jugendlicher SF- und Fantasy-Geschichten in Fanzines. Hauptmotivation für sein Physikstudium war das Streben nach einem fundierten Hintergrund für seine Science Fiction. In der Fantasy lebt er seine Leidenschaft als Hobby-Historiker aus und verarbeitet auch gern persönliche Erfahrungen. ("Ich schreibe am liebsten über Ungeheuer, gegen die ich schon selbst gekämpft habe.")

Seit 2011 konzentriert sich Markus Gerwinski ganz auf seine künstlerischen Tätigkeiten. Neben dem Romanschreiben betätigt er sich unter anderem als Zeichner und, gemeinsam mit seiner Frau Sandra Gerwinski, als Rollenspieldesigner. Er lebt mit ihr und dem gemeinsamen Sohn in Stade. #markusgerwinski

Zum Porträt von Markus Gerwinski

Zur Webseite des Autors

Autorenseite bei Amazon

Markus Gerwinski bei Facebook


Die Bücher von Markus Gerwinski