Harrison Shepard

Autorenfoto © Fotografie Pfänder

Harrison Shepard wurde im November 1952 in der Frankenmetropole Nürnberg geboren. Nach dem Fachabitur folgte ein Fachhochschulstudium mit dem Abschluss Ingenieur der Nachrichtentechnik. Seit 1980 arbeitet er in einem großen deutschen Elektro-Unternehmen als technischer Redakteur für Kataloge der industriellen Schalttechnik. Mittlerweile ist er im Ruhestand.

In den achtziger Jahren war er fast ein Jahrzehnt lang ehrenamtlich Story-Redakteur für das Magazin »Fantasia« des EDFC (Erster deutscher Fantasy-Club). Fantasy und Science-Fiction sind seine große Leidenschaft. Aus dem Hintergrund zu einem SF-Rollenspiel entwickelte sich schließlich der Gedanke zur RAUMAKADEMIE PALURAN. Die beiden Bücher dieser Reihe sind das Resultat davon.

#harrisonshepard


Bücher des Autors