• Kostenlos: Weihnachtbuch 2021
  • Kostenlos: Newsletter
  • Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit!
Home » Autorenecke » Gastecke » Tan Prifti

Tan Prifti

Autor Tan Prifti

Angefangen zu schreiben hat er schon in seiner Kindheit. In seinen Schriften lässt er sich von beiden Sprachen inspirieren und verwendet diese Buchstaben unter seiner Feder als Kristalle auf weißen Blättern. Ich schreibe gerne über jedes Thema, sagt er, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene, weil ich der Autor für alle sein möchte. Im Jahr 2015 wurde eine seiner Geschichten im Radio vorgetragen. Eins seiner Gedichte wurde im Jahr 2019 von der Jury ausgewählt und ist in der Bibliothek deutschsprachiger Gedichte veröffentlicht.

Sein Wahlspruch: Schreiben ist die stille Melodie vom Bleistift auf einem Stück Papier.


Sohen-Unvergesslicher Bruder - 144 Seiten

Genre: Kurzgeschichten - Zeitgenössische Literatur

Inhalt: Tränen können weggewischt werden, aber der Schmerz ist so groß wie ein Ozean. Er trifft tief in dein Herz und die offene Wunde schließt sich nie leicht. Der Schmerz ist groß, aber den Weg des Lebens muss man weitergehen. Dein Leben kann sich plötzlich von einem Tag auf den anderen ändern, und niemand kann es verhindern. Du kannst nicht vorhersehen, was geschehen wird. Ist das Schicksal, ist vielleicht schon alles über dein Leben festgeschrieben? Was würdest du tun? Nichts, als schnell aus der Grube zu kommen, in die du gefallen bist, und dein Leben wieder zu umarmen, um vorwärts zu kommen. Du bist in dem Moment da, in dem die beiden Welten durch die Toten und die Lebenden getrennt sind, die wahrscheinlich immer eine Verbindung miteinander haben.


Rosengeflüster - 102 Seiten

Genre: Kurzgeschichten - Thriller

Inhalt: ROSENGEFLÜSTER ist ein spannender Thriller. Atemberaubend bis zur letzten Seite des Buches.
Daisy ist ein zweiundzwanzigjähriges, ehemaliges Waisenkind, das an seinem Leben verzweifelt. Nachdem sie eine Einladung eines unbekannten Regisseurs, Dan Black, zu einer Party erhalten hat, beginnt sich ihr Leben zu verändern. Hoffnungslos, aber auf der Suche nach Licht im Tunnel ihres Lebens, vielleicht sogar dem Dieb ihres Herzens.. Eine Liebe mit Zweifeln, die zwischen Angst und Furcht ein großes Geheimnis enthüllt. Wo die Seelen zum Leben erweckt werden, liegt das Geheimnis. Angst und Panik sind Begleiter ihres Lebens, aber nicht der Herrscher des Geistes. Frauen und Mädchen verschwinden spurlos. Der Mörder ist unbekannt und die Leichen werden nicht gefunden, bis Daisy alles aufdeckt. Wie die Geschichte ausgeht, erfahren Sie am Ende des Buches.