• Kostenlos: Weihnachtbuch 2021
  • Kostenlos: Newsletter
  • Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit!
Home » Autorenecke » David McGerran

David McGerran

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Über Mich: In Köln geboren, lebe ich nun als freier Autor in Mülheim an der Ruhr. Schon als Kind las ich gerne spannende Romane, wanderte durch die Natur und entdeckte mit meinen Hunden die Welt.

Das ändert sich auch im späteren Leben nicht. Ich war schon immer sehr fantasievoll und irgendwann wurde aus dem Lesen der Geschichten anderer, ein Schreiben meiner eigenen Romane. Mein Ziel ist es, meine Leser in eine andere Welt zu entführen und sie auf eine düstere Entdeckungsreise in das tiefste Innere der menschlichen Seele mitzunehmen.

Meine Leidenschaft fürs Schreiben ermöglicht es mir, in die Rollen der tragischen Helden und kaltblütigen Bösewichte zu schlüpfen und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen.

Mein Motto lautet: Logik wird dich von A nach B bringen, Fantasie wohin du willst.


David McGerran - Insane - In den Fängen des Wahnsinns - 378 Seiten

Genre: Psychothriller - Thriller - Krimi

Inhalt: Ein Alptraum, aus dem es kein Erwachen gibt ...

Als Leas beste Freundin verschwindet und ihre Mutter einen tödlichen Unfall erleidet, gerät ihr Leben aus der Bahn. Sie ist sich absolut sicher, dass ihr unheimlicher Psychiater, Dr. Kellermann, dahinter steckt, um sie nach und nach unter seine Kontrolle zu bringen. Niemand glaubt ihr, so nimmt sie allein den ungleichen Kampf gegen diesen zwielichtigen und unberechenbaren Gegner auf, um sich aus den Fängen des Wahnsinns zu befreien.


Rezensionen zu "Insane - In den Fängen des Wahnsinns"

1. Als absoluter Psychothriller Fan kann ich nur eins sagen: Sehr gelungener Thriller mit abwechslungsreichen Handlungen. Man wird immer wieder überrascht. TOP Bewertung

2. Das Buch ist super spannend. Es fesselt einen und man wird ein Teil der Geschichte. Man kann es einfach nicht beiseite legen.

3. Die Geschichte ist sehr fantasievoll geschrieben und mitreißend. Für Thriller Fans genau das Richtige. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung!


Österreich

Die Buchpreisbindung in Deutschland verhindert, dass es bei Buchhändlern unterschiedliche Preise für den gleichen Titel geben kann. Hier können Sie sich den Buchhändler Ihrer Wahl aussuchen oder Sie unterstützen ihn vor Ort. Die von uns gewählten Links führen Sie zu allen Titeln, die von dem Autor in den jeweiligen Portalen erhältlich sein werden. Dieser Service steht auch Lesern aus Österreich und der Schweiz zur Verfügung.

Schweiz