• Autorin des Monats: Bea Eschen
  • Autor des Monats: Roland Hebesberger
  • Buch des Monats: Highway ins Verderben
  • Newcomer des Monats: Hildegard Grünthaler
Home » Autoren » Tom Melley

Tom Melley

Autor Tom Melley

Tom Melley begeistern seit seit frühester Jugend historische Themen rund um das Mittelalter. Speziell die Epoche der Kreuzzüge weckten sein Interesse, und er schreibt packende, tiefgründig recherchierte Romane über diese bewegte Zeit. Sein Lebensmittelpunkt ist seit vielen Jahren die Hansestadt Bremen, in der er als selbstständiger Unternehmer tätig ist.


Die Auszeichnungen für Tom Melley in der Autorenecke - Gelsenkirchen


Stimmen zu den Romanen von Tom Melley:

" ...einmal angefangen fällt es schwer dieses Buch aus der Hand zu legen...", eine THALIA - Rezensentin

" ...gekonnt versetzt mich der Autor in das Jahr 1193...", eine WELTBILD - Rezensentin


Die Bücher von Tom Melley