• Autorin des Monats: Bea Eschen
  • Autor des Monats: Roland Hebesberger
  • Buch des Monats: Highway ins Verderben
  • Newcomer des Monats: Hildegard Grünthaler
Home » Autoren » Robert Richard Bell

Robert Richard Bell

Logo von Autor von Rober Richard Bell

Robert Richard Bell ist ein Pseudonym. Der Autor lebt außerhalb von München und kam durch einen Deal zum Schreiben, der seinerseits mit einem Versprechen verbunden ist. Welches, wird er uns in seinem Porträt verraten, wenn die Zeit reif dafür ist. 

Mit dem ersten Teil der Reihe "Abgründe - Gier" hat der Autor eine Serie eröffnet, in der jedes Buch ohne Vorkenntnisse der vorherigen Ausgaben gelesen werden kann. Schon in Kürze, noch im Jahr 2021, werden dem Auftakt von "Abgründe-Gier" die Bände "Gefangen" und "Gehetzt" folgen.

Der Autor weist darauf hin, dass die Ideen zu Teil 1 und 3 nicht seiner Fantasie entsprungen sind, während Teil 2 überwiegend und Teil 4 gänzlich aus seiner Feder stammen werden.


Die Auszeichnungen in der Autorenecke - Gelsenkirchen


Die Bücher von Robert Richard Bell

Genre: Thriller - Psycho-Thriller - Mystery-Thriller


Das Video zum Buch - Abgründe I - Gier