• Autorin des Monats: Bea Eschen
  • Autor des Monats: Roland Hebesberger
  • Buch des Monats: Highway ins Verderben
  • Newcomer des Monats: Hildegard Grünthaler
Home » Autoren » Mark Engel - White Christmas in Love

Mark Engel - White Christmas in Love

278 Seiten - Romanhafte Biografien - Urbane Belletristik - Schwierige Themen für Jugendliche

Inhalt: Wie soll man fröhliche Weihnachten feiern, wenn man völlig unerwartet von seinem Freund verlassen worden ist? Das Letzte, was Benjamin deshalb am Heiligabend gebrauchen kann, ist ein verständnisvoller Weihnachtsmann, der ihn mit seiner Anwesenheit unerbittlich über seinen Liebeskummer hinweghelfen will.
Ein pummeliger Weihnachtsmann, der sich die nächsten Tage immer wieder fragt, warum er diesen Job überhaupt angenommen hat. Wie hätte Rafael auch erwarten können, dass er am Heiligabend als gebuchter Weihnachtsmann nichts ahnend einem jungen Mann gegenübersteht, zu dem er sich vom ersten Moment an hingezogen fühlt. Benjamin ist zwar offen schwul, aber er spielt eindeutig in einer anderen Liga, in der er als molliger Nerd nicht die geringste Chance hat.
Trotzdem fragt sich ausgerechnet Benjamin nach Wochen, was wohl zwischen ihm und Rafael schiefgelaufen ist, denn von einem Tag auf den anderen verschwindet sein neuer Freund.
Aber wie jedes Jahr kommt ein neues Weihnachtsfest. Erneut tanzen Schneeflocken sachte vom Himmelszelt und verzaubern die Welt mit magischem Glitzer …


Weitere Bücher von Mark Engel

Sie können auch eines der Buchcover doppelt anklicken!