• Autorin des Monats: Bea Eschen
  • Autor des Monats: Roland Hebesberger
  • Buch des Monats: Highway ins Verderben
  • Newcomer des Monats: Hildegard Grünthaler
Home » Autoren » Mark Engel - Küsse unterm Kreuz des Südens

Mark Engel - Küsse unterm Kreuz des Südens

316 Seiten - Sport Liebesroman - Seeabenteuer Belletristik - Sport Belletristik

Inhalt: Der erste Kuss von Adrian und Luca unterm funkelnden Sternenzelt der Karibik verändert unerwartet ihrer beiden Leben. Aber warum heißt es am Ende ihrer Kreuzfahrt – SOS – zwei Männerherzen in Not?

»Ich kann nicht kurz vorm Abi von Hamburg nach Frankfurt ziehen!« – Adrians ablehnende Haltung gegen diesen ungewollten Umzug versuchen ihm seine Eltern mit einer Kreuzfahrt zu versüßen. Aber Adrian findet, dass eine langweilige Kreuzfahrt auf hoher See eher eine Reise für Rentner wäre, und ist gar nicht begeistert von dieser Idee.
Luca indes hätte sich nie träumen lassen, dass er mit seiner großen Schwester in die Karibik fliegt. Sein Freund Erik hatte kurz vor der gemeinsam geplanten Reise das Ende ihrer Beziehung provoziert, indem er sich dummerweise mit einer neuen Kollegin bei einem Seitensprung erwischen lassen hat.
Doch das Schicksal meint es gut mit ihnen, denn bereits bevor das Flugzeug der beiden unglücklichen Männer in Richtung Karibik abhebt, flattern die Herzen von Adrian und Luca aufeinander zu. Aber nicht jeder möchte, dass sich die Beziehung der beiden Männer zu einer unglaublichen Liebesgeschichte entwickelt, die mit Liebeskummer enden könnte.